Ein Spiegel fasziniert und begleitet uns im Alltag. Doch wie entsteht er aus Sand? Und wie wird er zum Smart Mirror, einer digitalen Lösung für den Point of Sale?
Digitale Signage Lösungen haben in den letzten Jahren immer größere Bedeutung gewonnen. Dies liegt daran, dass sie eine moderne und flexible Möglichkeit der Informationsvermittlung darstellen. Ob in Einkaufszentren oder Unternehmen - digitale Signage Lösungen sind überall zu finden.
Die Digitalisierung hat auch den Einzelhandel erreicht undbringt neue Möglichkeiten und Herausforderungen mit sich. Eine wichtige Rollespielt dabei die Nutzung von Bildschirmen als Werbe- & Informationsflächen.
In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach (WFMG) konnte Mirrads mit Digital Signage Elementen bei der Gestaltung der interaktiven Packstation mitwirken.
Jüngst veröffentliche Berichte zeigen auf, wie sich das Verbraucherverhalten in den Zeiten der Corona-Pandemie verändert hat. Eine dazu durchgeführte Studie, leitet vier neue Verbraucher-Typen ab.
In Zusammenarbeit mit dem Brooklyn Shop Nürnberg setzten wir ein neues Mirrads- Pilotprojekt mit dem Titel „Offline pushes Online“ um.
Mirrads hat eine technische Lösung speziell für den Point of Sale entwickelt: den Smart Mirror Hub. Er ermöglicht ein völlig neues Einkaufserlebnis und ist gleichzeitig eine digitale Brücke vom Lager, über den Laden bis in den Online-Shop.
In Zusammenarbeit mit dem Brooklyn Shop Nürnberg setzten wir ein neues Mirrads- Pilotprojekt mit dem Titel „Offline pushes Online“ um.